everclean! unter den 20 besten Dienstleistern des Jahres 2012!

Wir dürfen ein wenig stolz sein. Im Rahmen des Wettbewerbs „Dienstleister des Jahres 2012” haben wir in der Kategorie „Beispielhafte Dienstleistungsinnovationen” eine wichtige Auszeichnung erhalten. Unter den zahlreichen Teilnehmern aus ganz Baden-Württemberg ist everclean! mit dem RAK-System in die „TOP 20” gewählt worden. Ausgeschrieben wird der Preis alle zwei Jahre vom Finanz- und Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg. Die Auszeichnungsfeier fand am 19. Juni 2012 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart statt. Der Schirmherr, Finanz- und Wirtschaftsminister Dr. Nils Schmid, betonte in seiner Rede die starke Innovationskraft der baden-württembergischen Dienstleistungsbetriebe. Mit dem Preis soll die Wertschätzung der Arbeit von Dienstleistern gesteigert und der Dienstleistungsstandort Baden-Württemberg gestärkt werden.

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung, zeigt sie doch, dass besondere Leistungen auch besonders belohnt werden, denn in das RAK-System wurde viel Erfahrung, Know-how und Kreativität gesteckt, und dies alles zum Nutzen unserer Kunden. Für uns ist diese Auszeichnung jedoch kein Grund sich auszuruhen, sondern Ansporn auch weiterhin in Qualität, Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsinnovation zu investieren. Der mehrstündige Festakt wurde von SWR-Moderatorin Bernadette Schoog moderiert und musikalisch sowie kulinarisch umrahmt. Die 20 Preisträger präsentierten den interessierten Gästen in einem Saal neben dem großen Festraum in kleinen, messeartigen Informationsständen ihr Dienstleistungsportfolio. Auch die Presse und weitere Gastredner und Laudatoren waren anwesend. Ein etwas ausführlicher Bericht mit einigen Impressionen der Veranstaltung wird in der nächsten Ausgabe unserer Kundenbroschüre „Cleanfo” zu lesen sein.